Jugendausflug - Beachvolleyball EM

Jugendausflug - Beachvolleyball EM

Tolle Stimmung beim Jugendausflug zur Beach Volleyball EM!

Der Jugendausflug der NÖ Kleinregion Ostarrichi-Mostland am 3. August 2023 führte zur Beach Volleyball EM 2023 auf der Wiener Donauinsel.

Spektakuläre Ballwechsel mit den besten Teams Europas – die Erwartungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Jugendausflugs wurden nicht enttäuscht. Mit der Kleinregion Ostarrichi-Mostland besuchten sie die Beach Volleyball EM 2023 und fanden beste Stimmung in der Beach Arena auf der Wiener Donauinsel.
„Der Jugendausflug zur Beach Volleyball EM 2023 war mehr als eine Reise wert!“ schwärmt David Kalteis, geschäftsführender Gemeinderat aus Oed-Oehling und Initiator des Angebots. „Eine lässige Gruppe an jungen und junggebliebenen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Spitzensport und jede Menge Spaß und Action vor Ort sorgte für beste Unterhaltung und einen äußerst kurzweiligen Ausflug!“
Der Jugendausflug wurde heuer das erste Mal angeboten und ist ein Projekt der familienfreundlichen Region Ostarrichi-Mostland, der diese sieben Gemeinden angehören: Amstetten, Euratsfeld, Neuhofen/Ybbs, Oed-Oehling, Wallsee-Sindelburg, Winklarn, Zeillern.

Danke an folgende Unterstützer und Sponsoren: Sportland NÖ, NÖ.Regional, Raiffeisenbank Region Amstetten, Intersport Winninger Amstetten, Landsteiner Gmbh Amstetten, Berglandmilch Aschbach, Hopfenbirnbräu Öhling.


Foto: David Kalteis (ganz links) und Mathias Hahn (7. von rechts), beide Gemeinderäte aus Oed-Oehling, mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Jugendausflugs der Kleinregion Ostarrichi-Mostland.
Copyright: Kleinregion Ostarrichi-Mostland